Link Empfehlungen

Link EmpfehlungenAuch wenn dieser Blog Patienten mit der Vestibularisparoxysmie anspricht, fällt es immer wieder auf, dass einige Schwindelpatienten immer noch auf der Suche, nach der richtigen Diagnose sind. Die Vorstellung bei einem Facharzt ist zwingend erforderlich, so kommen Neurologen, HNO und Schwindelambulanzen in Betracht.

Da die Vestibularisparoxysmie zu den am wenigsten erforschten Schwindelerkrankungen gehört, bin ich als Patientin auch weiterhin auf der Suche nach einem offenen Ohr, bei Fachärzten, Fachzeitschriften und Co.

Einige Institutionen geben die Möglichkeit zum Nachlesen von Informationen, über die Vestibularisparoxysmie und andere Schwindelarten, die hier aufgelistet werden.

  • Zum Stöbern: Die Künstlerin Claudia Weber hat über die Vestibularisparoxysmie recherchiert und Bilder für eine Ausstellung entworfen.  claudia-weber.de/blog/